menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Die kurzfristig eingeführte Platzierungsrunde beginnt

Mitten in der Saison ist plötzlich die Platzierungsrunde um die Ränge 5 bis 7 in der 1. Bundesliga eingeführt worden. An diesem Wochenende beginnen diese eher bedeutungslosen Spiele.

13.04.2024

 

13.04.2024, RESG Walsum - RHC Recklinghausen, Spielbeginn 16:00 Uhr

Pokalgewinn, dann verpasste Playoffs und jetzt noch eine Platzierungsrunde für die Roten Teufel aus Walsum. Sie wissen wohl gerade nicht, wie ihnen geschieht und wie sie das neue Format angehen sollen. Die Duisburger haben die Direktduelle mit Recklinghausen in der Vorrunde mit 5:0 in der Halle Beckersloh und auswärts mit 6:5 gewonnen und gehen als grosser Favorit ins Spiel.

 

14.04.2024, RHC Recklinghausen - IGR Remscheid, Spielbeginn 18:00 Uhr

Zuerst das Saisonende - und dann doch nicht. Für die IGR Remscheid geht es in der Platzierungsrunde in Recklinghausen weiter, welches am Samstag schon in Walsum hat antreten müssen. „Für unsere junge Mannschaft ist jedes Spiel wichtig. Die nehmen wir gerne mit, um zu lernen", sagt IGR-Coach Marcell Wienberg auf rga.de. Ähnlich dürfte es auch bei Recklinghausen tönen, welches als Aufsteiger fast in jedem Vorrundenspiel hat mithalten können und damit eine Bereicherung für die 1. Bundesliga dargestellt hat. 

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.