menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Finale um den Vorrundensieg

Am Sonntag steigt in Berlin das vermeintliche Finale zwischen dem Team aus der Hauptstadt und Bison Calenberg um den Gewinn der Vorrunde.

13.04.2024

 

13.04.2024, ERSC Schwerte - SC Bison Calenberg, Spielbeginn 15:30 Uhr

Für Schwerte ist es das letzte Spiel der Saison. Zu Hause wird der Tabellenführer empfangen, der die beste Offensive der Liga mitbringt. Vieles läuft über Milan Brandt, doch auch der Rest der Niedersachsen hat Qualität und wird dafür sorgen, dass beim Heimteam nebst einem guten Torwart neuerlich die Abwehr funktionieren muss. Die Eisenbahner sind das Schlusslicht der Liga und werden dort auch nicht mehr wegkommen.

 

14.04.2024, RSG Berlin - SC Bison Calenberg, Spielbeginn 13:00 Uhr

Läuft alles wie vermutet, so wird Calenberg mit drei Punkten Vorsprung in Berlin gegen die RSG zum Spitzenspiel antreten. Damit ist auch klar, dass Berlin gewinnen muss, will es die Vorrunde noch auf Rang 1 abschliessen. Das Hinspiel war eine torreiche Angelegenheit, die am Ende mit 12:7 an die Bisons ging. Wiederholt sich ein ähnliches Spektakel oder wird aufgrund der Ausgangslage diesmal mehr taktiert?

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.